Bordangebot

  1. Startseite
  2. Bordangebot

Bordangebot und Aktivitäten für Deinen Aufenthalt

Ferien auf dem Schiff können ausgesprochen schön werden. Die Einen wollen nur Entspannen, die Anderen brauchen ihre Aktivitäten und nochmals Andere möchten sogar Beides.

So soll es auch sein und für alle Etwas dabei haben! An Bord selbst kannst Du z.B. gemütlich auf dem Vordeck chillen (da die Kinder betreut sind) oder Du geniesst es einfach bei einer entspannenden Massage oder einer energetischen Körperbehandlung oder Du lässt Dich gar von einem persönlichen Coaching inspirieren.

Blick in eine Gasse der historischen Altstadt von Zadar

Übersicht der Services an Bord

Hier stellen wir Dir die verschiedenen Bordangebote vor. 

Weitere Aktivitäten

Natürlich sind während so einem Törn auch andere Aktivitäten (auf dem Schiff und an Land) möglich!

Vielleicht liebst Du es mit dem Jetski über’s Wasser zu brausen oder Du möchtest einfach nur gemütlich fischen (Bewilligung kann online gelöst werden), Du machst lieber einen Rad- oder Wanderausflug oder Du geniesst eine tolle Weindegustation an Bord oder an Land, etc. etc. etc.

Wenn Du Lust dazu hast, lass Dich einfach von unserer Aktivitätenliste inspirieren!

weitere Aktivitäten

Zusätzliche Aktivitäten sind optional zubuchbar!

Bitte teile uns spätestens 2 Wochen vor Deiner Anreise mit, wenn Du an einer Aktivität interessiert bist, damit wir genügend Zeit für die Organisation haben.

Mein Highlight waren die tolle Betreuung durch Skipper Alexander und die Kochkünste von Barbara.

A.K. aus S.

Menü