Kunden-Feedback

  1. Startseite
  2. Kunden-Feedback

Kundenstimmen zu den Reisen an Bord der Paradise 2

Für Deinen Aufenthalt an Bord der Motoryacht Paradise 2 bedanken wir uns und freuen uns auf ein Wiedersehen an Bord

Deine Meinung ist uns wichtig!
Verfasse unten, unter Kommentare die Eindrücke von Deinem Törn.

Herzlichen Dank dass Du Dir die Zeit dafür nimmst.

Skipperpaar Alexander und Barbara

Wunderbare Gegend mit super Schiff und cooler Besatzung.

Ich habe sehr viel gelernt in diversen Belangen auf diesem Törn. Wunderbare Yacht, perfekt ausgerüstet und sehr sauber. Tolle Gegend wunderschöne Buchten, sehr abwechslungsreich, klares und sauberes Wasser


Reto P.


Super Yacht und freundliches Skipperpaar

Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder und haben unseren Törn schon gebucht


Alexander


Es war ein super Törn.

Schiff, Skipper, Gebiet alles gepasst. Alex ist ein super Skipper, seemännisch
top und mit einer Engelsgeduld gesegnet. Wir hätten es nicht besser treffen können. Ist sicher nicht
mein letzter Törn auf diesem Schiff gewesen. Das Revier Zadar kann ich ohne Einschränkungen
weiterempfehlen.


Peter F.


Kennt Yacht und Gebiet perfekt

Man merkt, dass Alexander auf der MY "zuhause" ist. Er kennt die Yacht sowie das zu befahrende Gebiet perfekt. Gibt, sein Wissen sehr gerne weiter und dies sehr kompetent. Die Yacht ist sehr gut gepflegt und punkto Ausrüstung auf einem Top Zustand. Das Revier ist sehr schön.


B. F.


Vielen Dank für die wunderschöne Woche.

Ich habe herzliche Menschen kennengelernt und ein herrliches Gebiet auf einer perfekten Yacht geniessen können. Eure Gastfreundschaft ist nicht zu toppen


Jürg S.


Abschalten vom Alltag und eintauchen in eine völlig andere Welt.

Diese Woche auf dem Schiff der Paradise 2 war einfach ein Traum für uns!! Abschalten vom Alltag und eintauchen in eine völlig andere Welt. Nicht nur die paradiesische Umgebung, das sehr gepflegte Boot und die leckere Verköstigung, sondern auch unsere beiden Skipper Barbara und Alexander, die die ganze Zeit für unser Wohl gesorgt haben, haben diese Woche zu einer besonderen Urlaubswochen für uns gemacht. Sie haben die Route genau nach unseren Wünschen geplant und das war einfach großartig. Der Austern-Farm-Drive In, das Schlafen auf Deck unter freiem Sternenhimmel, das Essen in den besten Restaurants der Umgebung, die gemeinsamen Abende auf dem Boot mit Kerzenschein und Wein und das Ankern und Übernachten in den schönsten Buchten Kroatiens sind nur ein Auszug aus den vielen wundervollen Eindrücken, die wir in dieser Woche geschenkt bekommen haben. Einen Urlaub auf der Paradise mit diesen beiden wundervollen Menschen können wir von Herzen jedem empfehlen, der eine Entspannung im exklusiven Ambiente sucht. Es war ein Traum. Vielen Dank an euch beiden!!! Sandra & Holger


Sandra & Holger


Schöner Familentörn

Wir sind zu viert als Familie an der kroatischen Küste unterwegs gewesen. Die Woche war sehr gut organisiert -
Wir besuchten viele schöne Buchten, herzige Dörfer und sogar eine Austernfarm.
Die Ferienwoche war sehr abwechslungsreich mit Baden, Chillen und immer einem sehr guten Nachtessen - ganz nach unseren Wünschen.
Es war ein einzigartiges Erlebnis - immer unterwegs und trotzdem immer alles dabei! Was will man mehr?


Fam. B.


Tolle Atmosphäre

Liebe Barbara, lieber Alexander
Unser Meilensammeltörn bei euch war echt spitze! Wir haben unter top Bedingungen extrem viel gelernt: Saubere Manöver fahren, wie Törnplanung wirklich funktioniert, wie eine Crew optimal gefordert und gefördert wird und vieles mehr. Ihr habt mit eurer ruhigen und offenen Art eine tolle Atmosphäre auf eurem Boot geschaffen und wir fühlten uns total wohl bei euch! Wir haben die Zeit mit euch sehr genossen und danken euch auch für das feine Essen, die tollen Ausflüge in die wunderschöne Natur Kroatiens und die Liebe zum Leben auf dem Wasser, die ihr uns vermittelt habt! Vielen Dank und liebe Grüsse, Stephanie & Dirk


Stephanie & Dirk


Zweimal schon durfte ich in der Paradise II einen Törn durchführen.

Der erste war eine Woche lang und ein 100Meilen-Törn. Zuerst war ich etwas unsicher, da ich mit völlig unbekannten Leuten (wir waren zu viert) diesen Törn antrat. Doch das verflog schon am ersten Tag. Alexander und Barbara begleiteten uns so wunderbar, dass wir sofort ein TEAM wurden und neben dem Lernen auch das gesellschaftliche nicht zu kurz kam.
Den zweiten Törn im 2018 führte ich dann mit meiner Partnerin durch. Wir charterten das Boot mit der Crew und gönnten uns auch den Aufpreis für die Eignerkabine :-). 10 Tage lang fuhren wir kreuz und quer durch die kroatische Küste. Nebst anspruchsvollen Fahrten bei Windstärke 6, konnten wir auch einige ruhige, sonnige Stunden geniessen.
Die fachliche Kompetenz von Alexander und die gute Seele von Barbara seien hier speziell erwähnt. Ich/Wir erinnern uns immer wieder gerne an die Zeit auf See. Ein Törn und mehr, auf der Paradise II unbedingt zu empfehlen.


Mirko


Erstklassige Betreuung

Ich hatte einen sehr guten Eindruck. Alexander und Barbara haben uns sehr freundlich und kompetent betreut. Insgesamt ein überzeugendes und preislich vorteilhaftes Angebot. Im empfehle es gerne weiter. Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Woche und die erstklassige Betreuung durch Euch. Ich habe den Törn sehr genossen und werde mich bei Gelegenheit gerne wieder melden. In der Zwischenzeit wünsche ich alles Gute für Eure nächsten Fahrten.


P. K.


Grosses Lob an Alexander und Barbara, es war ein angenehmer Törn, bei dem jeder Teilnehmer Erfahrung sammeln konnte und dabei dennoch die Erholung und das Feriengefühl nicht zu kurz kam. Die mehrjährige Erfahrung ist Alexander anzumerken, er hatte sein Schiff jederzeit unter Kontrolle und bewies während den Manövertrainings, die nötige Geduld. Wir hatten ein unkompliziertes freundschaftliches Verhältnis.


M. G.


Ausbildung war super

Danke für den Super Törn! Es hat mir sehr gefallen. Ausbildung war super, viele Manöver konnten gefahren werden. Super Schiff, alles vorhanden, sehr sauber. Kornaten und die vielen Buchten sind super schön.


R. Z.


Sie verfügen über eine enorme Erfahrung

Für die, für meinen Hochseeschein, benötigten 100SM hätte ich es wohl nicht besser treffen können. Alexander & Barbare sind authentisch, seriös, verfügen über eine enorme Erfahrung und können diese auch leicht verständlich weitervermitteln. Die MY Paradise 2 erfüllt und übertrifft alle Anforderungen für einen lehrreichen Ausbildungs-, oder aber auch für einen spannenden Ferientörn. Das Skipperpaar kennt die Region in und auswendig, was uns tolle Buchten, leckeres Essen und wunderbare Tage auf See bescherten. Jederzeit gerne wieder, herzlichen Dank für die tolle und lehrreiche Zeit. Herzlichst Joe


Joe


Sehr lehrreich

Wir waren zu zweit eine Woche auf der Paradise. War ein sehr angenehmer Törn. Sehr lehrreich und Barbara sowie Alexander haben sich super um uns gekümmert. Die Paradise ist in einem äusserst gepflegten Zustand und es hat alles am Bord, was das Herz begehrt. Weiter so!


Cris und Dieter


Das Revier ist absolut ideal für Motorboote

Super wunderschöne Gegend. Alexander ist sehr ruhig und korrekt. Er hat eine gute Fachkompetenz. Super schönes Boot, ordentlich und hat viel Platz. Das Revier ist absolut ideal für Motorboote. Die Marinas sind sehr sauber.


D. W.


Was hat Dir bei unser Fahrt am besten gefallen?


Menü